Rathaus Key Visual 1, © Tourist Information Kochel a. See, Fotograf: D. Weickel

Vorlage - K-0193/2022  

Betreff: Bestands-/Umbauplan Anwesen "Denk" mit Legalisierung Remisen-Anbau in Kochel a. See, Am Kleinfeld (1697/2022)
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GRK
Federführend:Bauamt Bearbeiter/-in: Grusdas, Dirk
Beratungsfolge:
Bau-, Straßen- und Umweltausschuss Vorberatung
Gemeinderat Kochel a. See Entscheidung
28.02.2023 
31. Sitzung des Gemeinderates Kochel a. See ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Vormerkung
Finanzielle Auswirkungen

Beschlussvorschlag:

 

Das gemeindliche Einvernehmen zum Remisen-Anbau an die bestehende Reithalle in Kochel a. See, Am Kleinfeld, wird als nachträgliche Legalisierung erteilt.

 


Vormerkung:

 

An die bestehende Reithalle in Kochel a. See, Am Kleinfeld, wurde eine Remise angebaut. Da hierbei die Kriterien der Verfahrensfreiheit überschritten wurden und zudem aufgrund der zu unterstellenden Außenbereichslage ein Bauantragsverfahren erforderlich ist, wurde nun ein entsprechender Antrag eingereicht.

 

Planungsrechtlich bestehen keine Einwände gegen das Bauvorhaben.

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

-