Rathaus Key Visual 1, © Tourist Information Kochel a. See, Fotograf: D. Weickel

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

10. Sitzung des Gemeinderates Kochel a. See
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeinderat Kochel a. See Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.01.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:53 Anlass: Sitzung
Raum: "Heimatbühne", Saal, Mittenwalder Straße 14
Ort: Haus des Gastes
 
Wortprotokoll

 

-          GRM Barthel bittet darum, den Stand der Gespräche zum Walchenseekraftwerk in einer der nächsten Sitzungen zu erläutern.

Der Vorsitzende erläutert hierzu, dass in der vorangegangenen Sitzung des Gemeinderates am 15.12.2020 sehr ausführlich über dieses Thema in einem eigenen Tagesordnungspunkt berichtet wurde. Er ruft zudem in Erinnerung, dass bei Neuerungen zu diesem Thema auch in der Vergangenheit stets berichtet wurde. Aufgrund der Bedeutung des Themas werde dies auch in Zukunft so praktiziert. Zum Stand heute gäbe es aber im Vergleich zum 15.12.2020 nichts neues zu berichten.

 

Der Vorsitzende beendet den öffentlichen Teil der 9. Sitzung des Gemeinderates um 19:50 Uhr und dankt den Zuhörern und den Vertreter/innen der Presse für ihr Kommen.