Rathaus Key Visual 1, © Tourist Information Kochel a. See, Fotograf: D. Weickel

Auszug - Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Ried, Pfisterbergweg - 1. Tektur v. 12.06.2018 (GBV K-11/2016t1), erneute Änderung  

65. Sitzung des Gemeinderates Kochel a. See
TOP: Ö 10.3
Gremium: Gemeinderat Kochel a. See Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 18.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40   (öffentlich ab 18:30) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Kochel a. See
Ort: Rathaus Kochel a. See
K-0135/2018-01 Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Ried, Pfisterbergweg - 1. Tektur v. 12.06.2018 (GBV K-11/2016t1), erneute Änderung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Berichtsvorlage GRK
  Bezüglich:
K-0135/2018
Federführend:Hauptverwaltung Bearbeiter/-in: Heufelder, Matthias
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zu dem bereits behandelten Bauvorhaben sind über das Landratsamt geänderte Unterlagen eingereicht worden. Wegen der erforderlichen Abstandsflächen war eine Änderung erforderlich. Die Garage wurde um 30 cm von der Höhe reduziert und um 1,5 m nach Westen verschoben, das Wohngebäude wurde um 50 cm nach Süden verschoben.

 

Da diese Änderungen für das gemeindliche Einvernehmen nicht wesentlich relevant sind und für das Vorhaben im Übrigen das Einvernehmen zu erteilen war, wurde der Änderung bereits auf dem Verwaltungswege zugestimmt.

 

 


Beschluss:

 

-kein Beschluss erforderlich-