Rathaus Key Visual 1, © Tourist Information Kochel a. See, Fotograf: D. Weickel

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

65. Sitzung des Gemeinderates Kochel a. See
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeinderat Kochel a. See Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40   (öffentlich ab 18:30) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Kochel a. See
Ort: Rathaus Kochel a. See
 
Wortprotokoll

 

-         Der Vorsitzende teilt mit, dass die Mitglieder des Gemeinderates auf dem Sitzungstisch das Urlaubsjournal 2019 und einen Kalender für 2019 mit Fotos aus dem Zwei-Seen-Land sowie eine Rotkreuzdose als Geschenk liegen haben. Der Vorsitzende erläutert den Gebrauch der Rotkreuzdose.

-         Der Vorsitzende übergibt das Wort an Gemeinderatsmitglied M. Leutenbauer, der von seinem Besuch in Straßburg anlässlich der Ehrung für Philippe Gerardy berichtet und Fotos zeigt.

-         Der Vorsitzende übergibt das Wort an 2. Bürgermeister Thomas Eberl, der seinen Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2018 an den 1. Bürgermeister Thomas W. Holz ausspricht. Dieser habe auch in 2018 wieder hervorragende Arbeit geleistet. Die sehr hohe Sach- und Fachkenntnis sowie die guten Kontakte des Rathauschefs seien wieder einmal der gesamten Gemeinde zugutegekommen. Eberl richtet den Dank auch an den 3. Bürgermeister Mathias Lautenbacher sowie das Gremium.